2 Ergebnisse.

Fit und gesund durch Fasten
Eigentlich bräuchten wir nicht zu fasten, würden wir uns so ernähren, wie die Natur dies für uns Menschen vorgesehen hat - nämlich von frischem, unverarbeitetem Obst und rohem Gemüse. Wenn wir unser Leben so einrichten, dass wir durch eine natürliche Ernährung alle in uns schlummernden Selbstheilungskräfte aktivieren, braucht uns auch vor keiner Krankheit bange zu sein. Das in diesem Buch ...

31,90 CHF

Gedanken zur Unzeit
Was haben Zahnschmerzen, Vergänglichkeit und Zufälle gemeinsam? Kaum etwas auf den ersten Blick, so möchte man meinen. Und doch können sie und vieles anderes Gegenstand interessanter Gedankengänge sein, die einen auf eine tiefe Reise ins eigene Bewusstsein schicken und die Augen öffnen können.Helmuth Ohlhoff legt in seinen Aphorismen facettenreich Themen dar, die uns zu jeder Zeit betreffen. Er bietet geistreiche ...

31,90 CHF