3 Ergebnisse.

Die Geschichte von Nikolaus
,

»Nikolaus dreht sich um, legt einen Finger auf seine Lippen und lächelt. Dann verschwindet er in der Dunkelheit, den prallgefüllten Beutel auf dem Rücken. Er hat noch was zu erledigen …« Sehr lebendig und so, als wäre man als Leser direkt dabei, erzählt Susanne Niemeyer die Legende vom heiligen Nikolaus für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von ...

24,00 CHF

Die Ostergeschichte
Was war das? Der Stein war weg. Ich schaute in die Höhle - und sie war vollkommen leer. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Mein Herz wurde ganz warm, ich sah Jesus vor mir, wie er gelacht und geredet hatte. Der Wind fuhr durch die Bäume und flüsterte: „Ich bin bei euch." Ich könnte wetten, es war seine Stimme. Warmherzig, lebendig ...

23,90 CHF

Die Weihnachtsgeschichte
Plötzlich hören es alle. Ein Wispern, ein Singen: "Freut euch! Heute ist ein neuer König geboren. Er macht hell, was dunkel ist. Arme werden reich sein und was klein ist, wird groß. Lauft und seht: Ihr findet das Kind im Stall!"Warmherzig, lebendig und ganz alltagsnah erzählt Susanne Niemeyer die biblische Weihnachtsgeschichte für große und kleine Kinder und die ganze Familie: ...

23,90 CHF