32 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah
,

Anton, neun Jahre, Märchenberichtiger und Erzähler der Geschichte, hat es nicht leicht. Er kann Fußball nicht leiden und Mathe schon gar nicht. Zu seinem Pech liebt sein Vater beides. Wenn er nur einen Bruder hätte, dann wäre alles leichter. Da Babys noch nicht Fußball spielen können, adoptiert die Familie einen Jungen aus dem Kinderheim: Dilip, gebürtiger Inder und schon jetzt ...

13,00 CHF

Max und Biber segeln los!
Eine poetische und humorvolle Geschichte für Erstleser voller Wortwitz und Fantasie. Max soll sein Zimmer aufräumen, doch er hat keine Zeit: Er muss verreisen! Zusammen mit seinem Freund Biber geht er auf große Fahrt. Dabei begegnet er erst Flango, dem temperamentvollen Flamenko, dann dem eleganten Flusspferd Nile Kawallo und schließlich dem umtriebigen Fleißigtier Fauli. Gemeinsam nehmen Sie Kurs aufs Meer. ...

14,50 CHF

Der Ratz-Fatz-x-weg 23
Seit Familie Pittel sich einen »Ratz-Fatz-x-weg 23« angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre Mutter nicht wieder. Wie besessen saugt sie mit dem Superstaubsauger alles weg, was ihr vor die Nase kommt, vom Staubkorn bis zum Gartenlaub. Was ist nur mit ihr los? Und wer sind die weißen Herren, die aus ihren weißen Schnappkoffern nicht nur Putzmittel zaubern, sondern auch ...

13,50 CHF

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao
Unglaublich! Torben-Henriks bester Freund Mehmet, der so gut Kung-Fu kann, ist bei seinem Besuch in der Heldenstadt Hero City spurlos verschwunden. Und nicht nur Mehmet - viele Kinder gelten auf einmal als vermisst. Klar, dass Torben sofort helfen muss! Mit seinen Superheldenfreunden Flashboy und Flowerboy findet er heraus, dass sich die Kinder im Bergkloster Shao-Shao aufhalten - ein unheimlicher Ort, ...

20,90 CHF

Superhugo fängt den Dieb!
Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo!Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen vor der Nase weg? Wie gut, dass er sich in einen Superhund verwandeln und auf die Jagd nach dem Dieb machen kann. Doch hier kommt selbst ein Superhund an seine Grenzen! Wie praktisch, dass Hugo seinen Freund, den Detektiv-Frosch, hat! Zusammen ...

13,90 CHF

Superhugo startet durch!
Kleiner Tollpatsch ganz groß: Hier kommt Hugo, der Superhund!Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom "Superhund" vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so stark! Und tatsächlich: Eines Tages rutscht der Tollpatsch auf dem gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein geheimes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm wie angegossen passt. Doch ...

13,90 CHF

Superflashboy
Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie sein Idol Flashboy. Immerhin kann er locker 40 Liegestütze und ist überhaupt ganz schön stark - dafür aber auch absolut unmusikalisch, im Gegensatz zum Rest seiner nerdigen Familie. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Torben-Henrik gelangt durch einen geheimen Tunnel in die Superheldenstadt Hero City, ...

20,90 CHF

Superflashboy
Torben-Henrik verehrt den Superhelden Flashboy. Als er sich für ein Referat über sein Idol als Flashboy verkleidet, erkennt ihn selbst sein bester Freund Mehmet nicht mehr wieder. So geht es auch zwei Wachmännern aus Hero-City, die auf der Suche nach Schulschwänzer Flashboy versehentlich seinen größten Fan einsacken. Denn was Torben-Henrik nicht weiß: Es gibt eine Parallelwelt, in der Batman, Spiderman ...

17,50 CHF

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
Der 11-jährige Matti träumt von einem Familienurlaub in der Heimat seines finnischen Vaters, was er mit einer faustdicken Lüge auch erreicht. In Finnland aber finden sich Matti, der kleine Bruder Sami und die Eltern auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde wieder. Nur ein Wunder kann sie noch retten ...

16,50 CHF

Der Ratz-Fatz-x-weg 23
Seit Familie Pittel sich einen »Ratz-Fatz-x-weg 23« angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre Mutter nicht wieder. Wie besessen saugt sie mit dem Superstaubsauger alles weg, was ihr vor die Nase kommt, vom Staubkorn bis zum Gartenlaub. Was ist nur mit ihr los? Und wer sind die weißen Herren, die aus ihren weißen Schnappkoffern nicht nur Putzmittel zaubern, sondern auch ...

20,90 CHF

Der Ratz-Fatz-x-weg 23
Seit Familie Pittel sich einen »Ratz-Fatz-x-weg 23« angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre Mutter nicht wieder. Wie besessen saugt sie mit dem Superstaubsauger alles weg, was ihr vor die Nase kommt, vom Staubkorn bis zum Gartenlaub. Was ist nur mit ihr los? Und wer sind die weißen Herren, die aus ihren weißen Schnappkoffern nicht nur Putzmittel zaubern, sondern auch ...

23,90 CHF

Superhugo fliegt zum Mond!
Wettrennen im Weltall! Hugo kann Feuerwerksraketen nicht ausstehen! Zu blöd, dass der doofe Nachbarshund Happo ganz furchtlos in eine Rakete steigt und sich kurzerhand in den Weltraum schießen lässt. Unverschämt! Als dann auch noch Hugos Freund Frosch seinen Bruder Quaki vermisst (der mit in Happos Rakete sitzt) wird das Superauto ruckzuck zur Rakete umgebaut. Um Quaki zu retten, liefern sich ...

13,50 CHF

Mücke und Agathe
Hier findet jeder sein Glück: Neues von Salah Naoura! Das macht Mut: Mücke, der sehr kleine Vampir und jüngste Spross der Familie Schaurich, kann Dunkelheit und Blutwurst nicht ausstehen. Dann lernt er Agathe kennen, eine Kuh, die Im-Gras-Herumliegen langweilig findet und von Sahnetortenbacken träumt. Und so beschließen die zwei, gemeinsam ihr Glück zu versuchen. Salah Naoura erzählt locker, mit Witz ...

23,90 CHF

Chris, der größte Retter aller Zeiten
Chris rettet ausnahmslos alles und jeden, egal, ob Vögel, Spinnen oder Omas, die die Straße überqueren. Ein Superretter eben. Nur bei Titus, dem Neuen in der Klasse, scheint er zu scheitern. Als Chris herausfindet, dass Titus wirklich in Not ist, stürzt er sich zusammen mit Emma in ein unglaubliches Abenteuer. Bevor Chris jedoch zum wahren Helden werden kann, muss er ...

12,50 CHF

Konrad & Krax - Auf der Jagd nach Dr. Wudu
Konrad kann sein Glück kaum fassen: Das Geheimnis seiner Herkunft ist gelüftet, die Sommerferien stehen vor der Tür, und seine Freundin Milli kommt zu Besuch. Doch plötzlich verschwindet seine magische Fähigkeit, Gegenstände durch reine Gedankenkraft zu bewegen. Da kommt der Auraheiler Dr. Wudu mit seinem Glaspalast am Meer wie gerufen! Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass Dr. Wudu ein ...

13,90 CHF

Konrad und Krax 01. Das Geheimnis von Mrs Stone
Konrad hat's nicht leicht: Nicht genug damit, dass er als Baby vertauscht wurde und bei der verschrobenen Arabella aufwächst, die sich für eine moderne Hexe hält. Auch ihre Zebrafrösche und ihr tollpatschiger Rabe Krax bringen ihn immer wieder an den Rand der Verzweiflung. Als Konrad entdeckt, dass er durch Gedankenkraft Dinge bewegen kann, meldet Arabella ihn im Arkana-Zentrum an, einer ...

13,50 CHF

Duden Leseprofi – Der Zoo der sprechenden Tiere, 1. Klasse
+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++ Eines Tages ist in Adrians Zimmer ein Loch. Mitten im Fußboden. Und eine Giraffe guckt hindurch! Bevor Adrian sich über diesen seltsamen neuen Untermieter wundern kann, ist er auch schon mittendrin in einem turbulenten Abenteuer ... Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer spannenden und verrückten Geschichte ...

13,50 CHF