13 Ergebnisse.

"Danke!", sagt der kleine Fuchs
,

Tschiwie, tirilir!"  Heute zwitschern die Vögel besonders fröhlich durch den Wald. Entzückt springt der kleine Fuchs auf der Waldlichtung herum, die sich in ein taufrisches Blütenmeer verwandelt hat. Von den zauberhaften Eindrücken überwältigt genießt er das besondere Gefühl, das ihn durchströmt. Doch was genau fühlt er eigentlich? Schon bald entdeckt der kleine Fuchs, was es bedeutet, dankbar zu sein ...

23,00 CHF

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch
,

Liebe muss schön sein, seufzt der kleine Fuchs erwartungsvoll. Sie macht dumm, lacht der freche Dachs. Der kleine Fuchs ist verwirrt. Ist die Liebe womöglich gar nicht so toll? Doch dann, als er gar nicht damit rechnet, entdeckt er sie selbst ...Diese Ausgabe erscheint mit glitzerndem Cover und einem Hörbuch gelesen von Dietmar Wunder!

24,00 CHF

Wie schön, dass wir uns haben, kleiner Fuchs!
,

Der kleine Fuchs entdeckt, wie kunterbunt und unterschiedlich sich das Zusammenleben der Tiere im Wald gestaltet: Wie es sich wohl bei der großen Ameisenfamilie lebt? Und ob Frau Elster wirklich lieber den Tag für sich alleine verbringt? So unterschiedlich die Sichtweisen über das Zusammenleben auch sind, haben die Waldtiere eines gemeinsam: sie alle sind Familie.

24,00 CHF

Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!
,

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft "Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. "Du bist mein liebster Freund!", meint auch der kleine Biber. Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine ...

24,00 CHF

Bald ist alles wieder gut, kleiner Fuchs!
Füchslein, wer kann wohl höher springen?", fragt der Dachs. Aber dem Fuchs mag kein fröhlicher Hüpfer gelingen. Schnell kommt ihm der Hirsch zu Hilfe und bringt ihn nach Hause zu Mama Fuchs. Dem Füchslein geht es nicht gut. Mama Fuchs pfl egt ihn mit kühlenden Tautropfen, frischen Kräutern und einem Bett aus Moos. So wohlig behütet erlebt der kleine Fuchs ...

18,90 CHF

Freu dich aufs Christkind, kleiner Fuchs!
Zum ersten Mal erlebt der kleine Fuchs den Zauber der Weihnachtszeit: Entzückt beobachtet er, wie sich die Vorfreude von Tier zu Tier im Wald verbreitet. Wie prächtig die schneebedeckten Bäume glitzern. Und wie festlich die geschmückte Fuchshöhle aussieht. Ob das Christkind den Weg durch den verschneiten Winterwald zu den Tieren finden wird?

18,90 CHF

Was glitzert im Winterwald, kleiner Fuchs?

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann beginnt für die Tiere im Wald die stille Zeit!", meint Mama Fuchs. "Hoffentlich wird es nicht langweilig, wenn plötzlich alle Tiere rasten wollen!", überlegt der kleine Fuchs. Doch dann hat er eine außergewöhnliche Idee, die die Tiere im Wald staunen lässt. So entdeckt der kleine Fuchs den Zauber der stillen Zeit ganz von ...

24,90 CHF

Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs!
Drei fröhliche Entdeckungsreisen des entzückenden Characters: Der kleine Fuchs denkt nach über die Liebe, den Geburtstag und das Einschlafen.Wie jedes Kind stellt auch der kleine Fuchs interessante Fragen. Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten, doch stets macht der kleine Fuchs die schönsten Entdeckungen ganz von selbst!> Die schönsten Geschichten vom kleinen Fuchs in einem Band> Der kleine Fuchs denkt ...

30,90 CHF

Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht
Über Nacht ist der Wald weiß und glitzernd und geheimnisvoll geworden. Jetzt wird bald das Christkind zu den Menschen kommen! Aber kommt es auch zu den Tieren in den Wald?Gesehen hat es noch niemand ... Nur das Reh hat einmal ein helles Glöckchen gehört und die Elster hat glitzernde Bänder entdeckt!Was kann der kleine Fuchs machen, damit sein größter Wunsch ...

24,50 CHF

Träum was Schönes, kleiner Fuchs!
Was tun, wenn man nicht einschlafen kann? Auf seinem nächtlichen Spaziergang macht der kleine Fuchs erstaunliche Entdeckungen: Kann es sein, dass Herr Fledermaus tatsächlich verkehrt herum schläft? Wer macht wohl die lustigen Geräusche hoch oben in der alten Tanne? Und kennt die gute alte Frau Eule wirklich den schönsten Einschlaftrick der Welt? Eine fröhliche Entdeckungsreise, die selbst aufgeweckten kleinen Füchsen ...

22,90 CHF