29 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Demon Tune 02
Nachdem Koyukimaru von Alex und Shinka erfahren hat, was seinem Vater passiert ist, entscheidet er sich, mit dem MBI zusammenzuarbeiten. Zusammen mit seiner Begleiterin Flan begibt sich der junge Ninja auf die Jagd nach dem größten Verbrecher von Wizard City, Boogeyman.

12,50 CHF

Demon Tune 01
Wizard City, eine Stadt, die niemanden willkommen heißt, aber auch niemanden abweist. Die süße Fee Flan ist hier, um sich einen lebenslangen Traum zu erfüllen, findet sich jedoch bald in den Händen von schmierigen Gangstern wieder. In ihrer Gefangenschaft trifft sie auf den jungen Ninja Koyukimaru. Gemeinsam gelingt den beiden die Flucht. Das ist der Beginn des Kampfes dieses ungleichen ...

12,50 CHF

Blood Lad 17
Staz saugt Magiekraft von allen Dämonen der Dämonenwelt ab, um die finale Attacke gegen Grimm auszuführen. Kann er die gesammelte Energie kontrollieren und reicht die Menge aus, um Grimm das Handwerk zu legen? Und was ist mit Fuyumis Wiederbelebung, wenn er scheitert? Das packende Finale von Blood Lad!

12,50 CHF

Hamatora 03
Die Minimum-Forschung der Facultas-Akademie sollte eigentlich dem Wohle der Menschheit dienen. Stattdessen sterben immer mehr Unschuldige durch ihre geheimen Experimente. Als die Machenschaften direkt vor Nice' Augen ein weiteres Todesopfer fordern, eröffnet er die Jagd auf die Drahtzieher. Doch im entscheidenden Augenblick versagt sein Minimum! Wie soll Nice die kaltblütigen Wissenschaftler jetzt noch aufhalten?

12,50 CHF

Hamatora 02
Der Fight gegen die ehemaligen Kollegen von Nice endet gerade noch glimpflich und die Freunde können erst mal durchatmen. Doch dann verschwinden Shizuku und Murasaki spurlos. Wirklich spurlos? Nein, Superhirn Nice hat natürlich schon eine Idee, wo er die beiden finden kann. Doch was er nicht weiß: Murasaki hat ihn verraten und Shizuku schwebt in Lebensgefahr. Kommt er noch rechtzeitig, ...

12,50 CHF

Hamatora 01
Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als "Minimum Holder" hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der ...

12,50 CHF

Blood Lad 03
Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend seinem Bruder Vlad das Geheimnis der Wiederbelebung entlocken. Indes decken Bell und Wolf Franken Steins Plan auf. Dieser hat die Kontrolle über eine von ihm erschaffene Kreatur verloren. Wolf macht sich daraufhin auf den Weg in die Norddämonenwelt, um den künstlich erzeugten Dämon Akim zu ...

12,50 CHF

Blood Lad 02
Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat - Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz' magische Kraft versiegelt hat!

12,50 CHF

Blood Lad 01
Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen! Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum ...

12,50 CHF

Blood Lad 05
Fuyumi wurde gekidnappt, doch wer steckt wohl dahinter? Staz begibt sich eifrig auf die Suche nach dem Übeltäter, um Fuyumi zu befreien, doch dann stellt sich ihm Bell in den Weg. Was verbindet sie mit dem Entführer? Währenddessen wird Vlad verhaftet und zu Daddy Wolf gebracht ...

12,50 CHF

Blood Lad 04
Fuyumis Zustand ist weiterhin kritisch. Ist Staz in der Lage, Akim zu schlagen? Und wird sein Bruder Vlad sein Versprechen halten und ihm bei der Wiederbelebung Fuyumis helfen? Zudem interessiert sich noch jemand für das hübsche ehemalige Menschenmädchen ...

12,50 CHF

Blood Lad 07
Staz und Fuyumi verlassen die Dimension. Doch die Attentäter von Team Fearless sind ihnen bereits auf den Fersen. Vlad sorgt sich indes um Liz, die von Goil festgesetzt wurde. Welchen Plan verfolgt Staz' Bruder und reichen drei Tage aus, um seine Attacke auf Daddy Wolf vorzubereiten?

12,50 CHF

Blood Lad 06
Vlad hat Daddy Wolf den Krieg erklärt. Er ist fest davon überzeugt, eine Waffe in der Hand zu haben, die den König von seinem unrechtmäßig erworbenen Thron stürzen kann. Welche Folgen wird das für die Vampirfamilie nach sich ziehen? Die überrumpelte Fuyumi findet sich derweil in den Armen Lady Neyns, der Mutter Bells und Nells, wieder. Doch warum behandelt die ...

12,50 CHF

Blood Lad Brat 01
Das Spin-off zum Vampir-Hit Blood Lad! Inklusive: Satys Kampf gegen die Tsuchinoko-Schlange, ein Bowling-Match zwischen Staz und Wolf sowie Vlad, der Bell unter Druck setzt, um ein Foto des schlummernden Staz zu bekommen. Der Band 'Blood Lad Brat' enthält über 50 Parodien auf die beliebten skurrilen Charaktere der Serie Blood Lad von Yuuki Kodama.

12,50 CHF

Blood Lad 08
Staz und Fuyumi verlassen die Dimension. Doch die Attentäter von Team Fearless sind ihnen bereits auf den Fersen. Vlad sorgt sich indes um Liz, die von Goil festgesetzt wurde. Welchen Plan verfolgt Staz' Bruder und reichen drei Tage aus, um seine Attacke auf Daddy Wolf vorzubereiten?

12,50 CHF

Blood Lad Novel 01
Fuyumi kommt in die Dämonenwelt, wird gefressen und zum Geist. Staz will sie wiederbeleben und sucht ein Buch, das ihm laut Raummagierin Hydrabell angeblich helfen soll. Er kämpft daraufhin gegen seinen Sandkastenfreund Wolf, auf dessen Territorium in der Westdämonenwelt es sich befinden soll und findet heraus, dass sein verhasster älterer Bruder Vlad es geschrieben hat. Als er ihn aufsucht, erhält ...

16,50 CHF

Blood Lad 11
Staz und Wolf begegnen in der völlig zerstörten Norddämonenwelt erstmals Burgundy aus Akims Gefolge. Haben Sie überhaupt eine Chance gegen diesen übermächtigen Feind mit Hasenohren? Bell versucht indes, ihren Liebeskummer zu verarbeiten und hat jemand ganz Besonderen zum Reden gefunden, während Team Fearless sich mutig Akim nähert.

12,50 CHF

Blood Lad 12
Step White übernimmt das Training von Wolf und Staz, während Daddy Wolf Akim kontaktiert, um mit ihm über die Schwarze Liste zu sprechen. Er kann einen Deal mit dem Bösewicht aushandeln. Allerdings steht in den Sternen, ob sämtliche Kämpfer, die nun drei Wochen Zeit haben, sich auf die Konfrontation mit Akim vorzubereiten, genug Kraft sammeln können, um den Sieg davonzutragen.

12,50 CHF