5 Ergebnisse.

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat
,

*** Das erste Kinderbuch von Marc-Uwe Kling! *** Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird ...

20,00 CHF

Das NEINhorn
In der Familie der Einhörner will der Sohn gar nicht so, wie die Eltern wollen. Zu allem sagt er NEIN. Auch wenn ihm die Eltern besorgt das ganze Leben liebevoll und zuckersüß ausstaffieren - der Sohn sagt NEIN, NEIN, NEIN. Oma meint: Dann bis du eben ein NEINHORN. Und als der Sohn endlich mal raus auf den Berg darf, trifft ...

20,90 CHF

Der Ostermann (Mini)
Der Sohn des Weihnachtsmannes hat es echt nicht leicht. Wo er doch Winter, Schnee, Orangen, Punsch und Bärte so richtig doof findet! Im Frühling hingegen geht dem Jungen das Herz auf. Und von bunt bemalten Eiern kann er gar nicht genug kriegen. Ist doch klar, dass er viel lieber Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater schmeckt das ...

13,90 CHF

Der Ostermann
Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition ...

20,90 CHF

Prinzessin Popelkopf
Es war einmal eine hübsche Prinzessin mit viel Rosa drumrum.Und wie die meisten Prinzessinnen war sie sehr dumm."Und nicht nur dumm ist Prinzessin Popelkopf, sondern auch gemein. Als sie aber eine kleine Hexe beleidigt, wird sie von dieser verflucht, so zu sein, wie sie heißt. Fortan hat die Prinzessin tatsächlich einen riesigen Popelkopf auf ihrem Hals und überlegt, wie sie ...

20,90 CHF