7 Ergebnisse.

Finn und Frieda wecken den Winter
,

Finn und Frieda sind sauer: Schon Januar und immer noch kein bisschen Schnee zu sehen! Leider kann man Schnee auch nicht herbeizaubern, sagt ihre Mutter. Aber so schnell geben Finn und Frieda nicht auf. Dann müssen sie den Winter eben herbeilocken! Sie dichten ein Winterlied, formen aus Raureif den winzigsten Schneemann aller Zeiten, und als alles nichts hilft, bauen sie ...

13,90 CHF

Finn und Frieda finden den Frühling
,

Eines Morgens finden Finn und Frieda einen kleinen Igel. Die Stachelkugel ist zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht. Deswegen bringen die Geschwister ihren tierischen Fund zur Tierärztin. »Die größten Chancen hat unser stacheliger kleiner Freund, wenn einfach so bald wie möglich der Frühling kommt«, sagt die Ärztin bei der Untersuchung. Doch wie und wo findet man den Frühling am besten? ...

14,50 CHF

Finn und Frieda halten den Herbst auf
,

Finn und Frieda lieben den Sommer! Die Geschwister können gar nicht genug davon bekommen: Federball und Radschlagen, Grashäuser bauen, im Schwimmbecken planschen und den Sonnenblumen beim Wachsen zusehen. Aber dann ist es eines Morgens plötzlich kalt. Unverschämt kalt! Klirrend kalt! So kalt, dass Finns Zähne klappern und Friedas Zehen sich beschweren. Das kann es doch nicht schon gewesen sein mit ...

13,90 CHF

Finn und Frieda feiern den Sommer
Finn und Frieda sind überglücklich - endlich sind Sommerferien und sie verbringen ein paar Tage bei ihrer Tante Johanna. Sie hat einen wunderschönen Garten direkt am See. Klar, dass die Geschwister die Zeit ausgiebig genießen: Sie essen jede Menge Erdbeeren, schlürfen eisgekühlte Limo, liegen im Schatten des Kirschbaums und springen immer wieder ins kühle Wasser. Als Johannas Nymphensittiche John und ...

14,90 CHF

Finn und Frieda halten den Herbst auf
Finn und Frieda lieben den Sommer! Die Geschwister können gar nicht genug davon bekommen: Federball und Radschlagen, Grashäuser bauen, im Schwimmbecken planschen und den Sonnenblumen beim Wachsen zusehen. Aber dann ist es eines Morgens plötzlich kalt. Unverschämt kalt! Klirrend kalt! So kalt, dass Finns Zähne klappern und Friedas Zehen sich beschweren. Das kann es doch nicht schon gewesen sein mit ...