4 Ergebnisse.

Viele Grüße aus dem Algenwäldchen
Seeotter Puck ist schlechter Laune. Noch immer hat er keine Antwort auf die zahlreichen Briefe, die er in alle Welt verschickt hat. Da taucht plo¿tzlich eine Meeresschildkro¿te namens Hannes auf und bittet um eine U¿bernachtungsmo¿glichkeit. Widerwillig ra¿umt Puck einen Platz in seinem Algenbett frei. Zu allem U¿bel verha¿lt sich Hannes auch noch ho¿chst verda¿chtig. Und auf einmal geht auch noch ...

19,90 CHF

Viele Grüße von der Seehundinsel
Sehnsüchtig wartet Seehundchen auf der Insel Otto auf die Rückkehr des jungen Wals Waldo, der sich seit den Olympischen Spielen am Kap der Wale aufhält. Die beiden sind beste Freunde! Zum Glück gibt es zwischen der Insel Otto und dem Kap der Wale einen Postdienst, betrieben von Postbotin Robbe und ihrem Lehrling Robbie. Zahlreiche Briefe werden gewechselt, bis Seehundchen Robbie ...

19,90 CHF

Viele Grüße vom Kap der Wale
Nachdem Pinguin, sein letzter Schüler, eine eigene Schule eröffnet hat, zieht der alte Walprofessor einsam seine Bahnen durch die Walsee. Sehnsüchtig wartet er auf Antwort auf die Briefe, die er zahlreich in alle Welt verschickt hat. Eines Tages bekommt er nicht nur Post von einem jungen Wal, sondern gleich jede Menge Besuch: Seine alten Wal-Freunde, die sich früher mit ihm ...

18,90 CHF

Viele Grüsse, Deine Giraffe!
, ,

Giraffe wohnt in der afrikanischen Savanne. Ihre Tage verlaufen eintönig und sie sehnt sich nach einem Freund. Also beschließt sie, einen Brief zu schreiben: »Du sollst ihn dem ersten Tier übergeben, das dir hinter dem Horizont begegnet«, sagt sie zu Pelikan, der gerade (ebenfalls aus Langeweile) einen Postdienst eröffnet hat. Und so findet der Brief seinen Weg zu Pinguin, der ...

17,50 CHF