4 Ergebnisse.

Kleines Pferdchen Mahabat
Djamilia kommt aus der Stadt in die Berge Kirgistans. Dort leben ihre Großeltern, zu¿chten Pferde und bewohnen eine weiße Jurte. Aber wo ist Schwarzfell, eines der Fohlen? Es ging auf sein eigenes Abenteuer und verletzte sich am Bein. Jetzt braucht es Hilfe: Das Fohlen muss beruhigt, die Wunde gereinigt und das Bein verbunden werden. Gut, dass Djamilia so geschickt ist! ...

22,50 CHF

Freunde sind wir
Ein wiederentdeckter Kinderbuchklassiker aus Frankreich Jedes Kind braucht Freunde, um zu spielen, zu teilen, zu erfinden, zu kämpfen, zu wachsen, Zuflucht zu suchen ... Satomi Ichikawas Ballade von der Freundschaft zeigt kleinen (und großen) Lesern in zeitlos fröhlichen Bildern, was Freundschaft bedeutet. Und der zarte poetische Text lässt sich wunderbar vorlesen: Freunde sind wir an warmen Tagen, Freunde, wenn wir ...

22,50 CHF

Das Tomatenfest
,

Hana hat einen grünen Daumen: Ein kleiner Tomatensetzling wird zu einer schönen Pflanze. Und dann feiert sie ein Tomatenfest.
Ein Tomatenpflänzchen aus dem Supermarkt findet bei Hana ein neues Zuhause. Sie hegt, pflegt und beschützt es. Sogar in die Ferien zu ihrer Oma muss die Tomatenpflanze mit. Dort pflanzen sie sie in den Gemüsegarten und bald sieht Hana erste kleine ...

19,80 CHF

Was macht ein Bär in Afrika?
Das kleine Tier war ein Bär", sagt der junge Löwe. "Ein Bär! Aber in Afrika gibt es doch keine Bären", staunt ein altes Nashorn. "Ich habe jedenfalls noch nie einen gesehen."Meto ist ein kleiner Junge aus einem ganz kleinen Dorf mitten in der afrikanischen Savanne. Eines Tages kommen Touristen in sein Dorf, darunter auch ein kleines Mädchen. Das hält ein ...

11,90 CHF