3 Ergebnisse.

Das nächste Mal, wenn du verreist
,

Zehn lange Tage ohne Mama! Der kleine Elefant Tibula To kann sich das gar nicht vorstellen. Das bedeutet ja zehn Mal Aufwachen und Schlafengehen ohne Mama, hundert Mal nicht mit ihr in der Bananenplantage spazierengehen, Millionen Mal nicht getröstet werden, wenn er wieder mal geärgert wird, weil er nicht schwimmen kann. Oder ganz einfach: hunderttausend Millionen Mal irgendetwas nicht!! Und ...

24,00 CHF

Morgen geht's los, sagt der Mumpf
Siebenundzwanzig Briefe hat der Mumpf seinem besten Freund, der Schneeeule, geschrieben! Die ist nämlich in den Norden gereist, wo auch im Sommer Winter ist. Doch eines Tages entdeckt der Mumpf, dass der selbstgebaute Briefkasten im Wald nie geleert wird. Keinen einzigen Brief hat die Eule von ihm bekommen - muss sie nicht denken, dass er sie vergessen hat? Er beschließt, ...

23,90 CHF