7 Ergebnisse.

Wir gehören dazu!
,
Ein Frosch, der nicht quaken kann, eine Fledermaus, die Angst hat, alleine kopfüber zu schlafen, ein Biber, der keine Bäume fällen kann, ein Reh, das sicht nicht traut, mit den anderen Rehen zu spielen, ein Bär, der winzig klein ist, ein Waschbär, der zu traurig ist, um seine Höhle zu erlassen und ein kunterbunter Vogel, der von weit her geflogen ...

24,00 CHF

Lisa und das Nein
Ein Wort, das Kinder früh entdecken, ist NEIN. Und das ist auch gut so! Denn nur, wer NEIN sagen kann, entwickelt die Sicherheit, selbst über sich zu bestimmen. Lisa kann ihr Nein sogar sehen: Es ist klein, rund, knallrot und wuschelig. Irgendwann merkt sie aber, dass es in manchen Situationen gut wäre, neben dem NEIN auch ein JA bei sich ...

30,90 CHF

Der kleine Hamster will nicht hamstern
Hamster müssen hamstern, sonst sind es keine Hamster!", so doziert der große Hamster. Aber was zu viel ist, ist zu viel! Der kleine Hamster hat auf jeden Fall keine Lust, sich sinnlos und im Übermaß die Backen vollzustopfen. Er teilt lieber mit den anderen Tieren. Und das ist weise, denn für ihn und den großen Hamster kommt - wie für ...

30,90 CHF

Küssen verboten?
Ein fröhliches, niedliches Bilderbuch mit klarer und direkter Message, für Kinder ab 4 Jahren.Herr Tiger küsst Frau Tiger und Herr Nilpferd küsst Frau Nilpferd. Ganz einfach. Aber Herr Schildkröte küsst Herrn Schildkröte? Und Frau Ente küsst Frau Ente? "Moment mal!", rufen da die Tiere. "Das geht doch nicht!" Und wie das geht! Denn wenn man sich liebhat, dann küsst man ...

19,90 CHF

Amelie streikt
Ameise Amelie hat die Nase voll: Sie möchte mehr von der Welt sehen als nur ihren Ameisenhügel. Und vor allem will sie sich nicht immer nur beeilen müssen und die langweiligen Arbeiten einer Ameise erledigen, wie z.B. Blattläuse melken, Futter sammeln und schwere Lasten tragen. Amelie streikt, um endlich Zeit zu haben und einfach mal das tun zu können, worauf ...

23,90 CHF

König Theodor
Hahn Theodor findet auf dem Bauernhof eine Krone und beschließt, König zu werden. König ist man aber entweder von Geburt an oder man wird von anderen zum König gewählt, erklären ihm die Hühner. Also versucht Theodor durch Zugeständnisse und Versprechungen, möglichst viele Stimmen zu gewinnen, um König zu werden. Doch sein neues Leben als König ist gar nicht so schön, ...

23,90 CHF

Eltern-Oma-Tausch
Tobias hat Zoff mit seinen Eltern. Er glaubt, dass sie ihm zu viel verbieten. Deshalb beschließt er, sie zu verkaufen. Da er aber nicht weiß, was er verlangen könnte, möchte er sie dann doch lieber verschenken. Auf seinen Aufruf bietet ihm Lea ihre Oma an, allerdings nur zum Tausch. Die gekränkten Eltern vereinbaren, drei Tage probeweise zu Lea zu ziehen. ...

19,90 CHF