2 Ergebnisse.

Nikolaus, wo bleibst du?
,

Dies ist die Geschichte vom Esel, der am grossen Tag, als Nikolaus mit ihm zu den Kindern wandern wollte, so richtig krank wurde. Schwer bepackt, kann er bald das Tempo seines Meisters nicht mehr halten und fällt zurück. Nikolaus merkt, dass sein Gefährte krank ist, und sucht in einem Unterstand Schutz. Trotz der langen Rast kann der Esel einfach nicht ...

32,00 CHF

Ein Bär feiert Weihnachten
Von Weihnachten hat der alte Bär bisher nur geträumt. Aber diesmal will er wach bleiben und herausfinden, wie man Weihnachten feiert. Er wartet, bis es dunkel wird, und folgt den vielen hübschen Lichtern, die ihm den Weg weisen. Bald kommt er in eine Stadt, in der ein unvorstellbares Gedränge herrscht. Die Leute schubsen sich mit vollen Taschen durch die Straßen. ...

31,80 CHF