3 Ergebnisse.

Meine zwei Zuhause
,

Viele Kinder haben heute zwei Zuhause. Das ist nicht immer einfach, es hat aber auch Vorteile: Man hat zweimal Spielsachen, zweimal Freunde, zweimal Lieblingsplätze, vielleicht zweimal Haustiere und so weiter. Und in jedem Zuhause kann man was anderes erleben, was anderes spielen, was anderes entdecken. In diesem Buch kannst Du zeigen, was es in Deinen zwei Zuhause alles gibt. Du ...

22,00 CHF

Antons Albtraum
Anton will nicht einschlafen, weil er Angst vor schlimmen Träumen hat. Und dann gehen seine Eltern auch noch aus, und er muss bei seiner Oma schlafen. Die weiß ja noch gar nichts von seinen Albträumen! Aber dann ist gerade sie es, die Anton hilft, eine Lösung für sein Problem zu finden. Zauberhaft sind die Illlustrationen, die Mathias Weber für die ...

30,90 CHF