45 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Klaus Sausebraus
Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Klaus Sausebraus! Wo er auftaucht, verströmt er mit seiner puren Lebensfreude gute Laune. Er schleckt Nektar aus den Blüten des Gartens, flattert freudig umher und schlummert schließlich gemütlich im Wiesenschaumkraut ein. Mit köstlichen Illustrationen und herrlichen Reimen präsentiert Daniela Drescher eine zauberhaft beseelte Geschichte für die ganz Kleinen!

13,90 CHF

Giesbert und der Gluckerbach
Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen wu¿rden. Gleich zweimal rettet er ein kleines Ku¿ken! Und natu¿rlich findet er viele neue Freunde: Den hilfreichen Biber, den gletschereisblauen Eisvogel, ein freches Schweinchen - und nicht zuletzt den Nachbarjungen Mio, der fu¿r sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit ...

20,90 CHF

Pippa und Pelle machen gesund
Pippa und Pelle kümmern sich um ihre Freunde! Wann immer es einem der Tiere um sie herum schlecht geht, sind sie da, um zu helfen. Daniela Drescher lässt ihre beiden Wichtel auf zauberhafte Weise zeigen, wie wichtig es ist, sich um seine Freunde zu kümmern. Mit ihren unvergleichlichen Illustrationen und einfühlsamen Gedichten gelingt es ihr, schon den Kleinsten zu vermitteln, ...

13,90 CHF

Ole Winterwicht
Ole Winterwicht stapft durch den Schnee und versorgt die Tiere mit kleinen Geschenken. Das Reh, die Maus, der Hase, alle werden sie von ihm bedacht. Und erst, als alle Tiere versorgt sind, begibt Ole sich nach Hause, um sich in gemütlicher Behaglichkeit für die Aufgaben des nächsten Tages auszuruhen.

13,90 CHF

Pippa und Pelle feiern Geburtstag
Zum Geburtstag gibt es bei Pippa und Pelle Kuchen. Und nicht nur das: Sie treffen ihre Freunde, die ihnen natürlich gratulieren und ein Ständchen singen wollen. Mit herrlichen Reimen, die die Kinder zum Mitsprechen animieren, und den gewohnt zauberhaften Illustrationen Daniela Dreschers. Ein wahrer Schatz für unsere kleinsten Leserinnen und Leser, der bei keinem Geburtstag fehlen darf!

13,90 CHF

Giesbert hört das Gras wachsen
Einen Mitbewohner wie Giesbert würde sich wohl jeder wünschen! Ob es ein frecher Ziegenbock, ein wild gewordener Bienenschwarm oder ein besonders griesgrämiges Exemplar der Gattung der Staubigen Eckenwichte ist - Giesbert bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielmehr findet er mit seiner freundlichen Art für (fast) alles eine Lösung.

20,90 CHF

Erbsenfee und Einhornschaf
Seit "Pippa und Pelle" kennen wir bereits ihre dichterische Gabe, die sie in diesen Kindergedichten rund um die Nebelkrähe Krax, Flopsi Fledermaus und Molly Sprenkelnas zur vollen poetischen Entfaltung kommen lässt. Ihr Einhornschaf hat alle Qualitäten, ein Klassiker zu werden ...

22,50 CHF

Pippa und Pelle – Liederbuch
Pippa und Pelle haben die Herzen im Sturm erobert! Die gereimten Geschichten um die beiden Wichtel erfreuen sich bei Kindern wie bei Eltern und Erzieherinnen größter Beliebtheit. Höchste Zeit also, dass man ihre Geschichten auch gemeinsam singen kann! Der Ulmer Komponist Basti Bund hat zu den Texten Daniela Dreschers wunderbar eingängige Melodien komponiert. So kann man die Welt der beiden ...

22,50 CHF

Pippa und Pelle im Garten
Im Frühling sind Pippa und Pelle fleißig! Sie graben, säen, gießen - und bald wachsen Möhren, Spinat, Radieschen und leuchtend rote Erdbeeren auf ihren Beeten. Zusammen mit Bienen, Schmetterlingen und Schnirkelschnecken freuen sie sich an der bunten Vielfalt ihres Gartens.

13,90 CHF