8 Ergebnisse.

LESEMAUS Sonderbände: Lesemaus Sammelband: Was ich einmal werden will
,

Was ich einmal werden will Starke Berufe für neugierige Kinder Sechs tolle LESEMAUS-Geschichten, in denen Kindern abwechslungsreiche Berufe vorgestellt werden: Feuerwehrmann, Tierärztin, Koch, Krankenschwester, Rennfahrer und Gärtnerin. Starke Geschichten zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Geschichten, die die Welt erklären. Wichtige Themen für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren Kurze, abgeschlossene Geschichten Liebevolle, hochwertige Illustrationen Ideal für das tägliche Vorleseritual.

13,50 CHF

LESEMAUS 102: Ich hab einen Freund, der ist Fußballtrainer
Norbert hat einen interessanten Beruf, der auch viel Spaß macht: Er ist Fußballtrainer! Heute zeigt er Steffen und seinen Freunden verschiedene Übungen und erklärt, wie das mit der Aufstellung in der Mannschaft und dem Zusammenspiel im Team funktioniert. Am nächsten Tag findet ein Freundschaftsspiel statt. Ob Steffen alles anwenden kann, was er von seinem Trainer gelernt hat?Eine spannende Sachgeschichte für ...

7,90 CHF

Da stimmt doch was nicht!
Gleich am Morgen hat Lisa das Gefühl: Heute stimmt was nicht. Aber was ist es bloß? Lisa kommt einfach nicht dahinter. Dabei wimmelt es um sie herum von verrückten Dingen: Da steht ein Schneemann im Backofen, im Einkaufswagen schwappt ein See, ein Betonmischer streckt die Zunge raus ...Lustiges Such- und Rätselbuch, bei dem Kinder zeigen können, was sie schon alles ...

10,90 CHF

Ich hab einen Freund, der ist Fußball-Profi
Welche Ausrüstung braucht ein Fußballspieler? Wie trainiert man Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit? Welche Taktik bespricht der Trainer mit der Mannschaft? Was ist ein Freistoß? Und tut ein Kopfball eigentlich weh? Das und noch mehr erklärt der Fußball-Profi Philipp in diesem Buch. Für kleine Fußball-Profis und alle, die es werden wollen!

7,90 CHF

Hier stimmt ja fast gar nichts!
In den bunten Wimmelbildern von Ralf Butschkow kann jeder nach Herzenslust stöbern und gemeinsam mit Lisa rätseln, was hier alles nicht stimmt. Denn Lisa begegnen die merkwürdigsten Sachen: ein Schneemann steht im Backofen, auf dem Bauernhof tragen die Schafe handgestricktePullover und der Gärtner züchtet Glühbirnen!Die drei schönsten Abenteuer von Lisas verrückter Welt gesammelt in einem Band.

19,90 CHF

Was ist denn hier los?
Ausmalen macht Kindern Spaß und Ralf Butschkows beliebte Suchspaß-Wimmelbücher begeistern ebenso. Deshalb gibt es jetzt das große Malbuch zu "Da stimmt doch was nicht!" und "Was stimmt denn da nicht?", in dem Lisa und ihr Hund Popcorn von lauter verrückten Dingen umgeben sind: Da stehen die Schuhe im Kühlschrank, im Einkaufswagen schwappt ein See. Und als Lisa zu ihren Großeltern ...

10,90 CHF