24 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
,

Winterzeit beim kleinen Siebenschläfer! Winterliche Vorlesegeschichten vom kleinen Siebenschläfer für Kinder ab 4 Jahren.Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen ...

20,00 CHF

Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten
Das neue Vorlesebuch vom kleinen Siebenschläfer gehört einfach unter jeden Weihnachtsbaum! Für Kinder ab 4 Jahren.Die Stadtmaus ist in den Wald gekommen, um die Haselmaus zu besuchen. Und was hat sie im Gepäck? Ein ganzes Fest! Der kleine Siebenschläfer staunt nicht schlecht, denn von Weihnachten hat er noch nie gehört. Die Stadtmaus zeigt ihnen alles, was man wisssen muss. Sie ...

19,90 CHF

Der kleine Siebenschläfer: Meine bunte Stickerwelt
Stickerbuch mit vielen großen Stickern vom kleinen Siebenschläfer und seinen Freunden, für Kinder ab 3 Jahren. Die Sticker lassen sich wiederablösen und können somit mehrfach verwendet werden. In diesem großen Stickeralbum können kleine Siebenschläfer-Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre eigene, bunte Siebenschläfer-Welt erschaffen. Die ideale Beschäftigung für Kinder, egal ob zu Hause oder unterwegs: Mit den großen Aufklebern ...

12,90 CHF

Der kleine Siebenschläfer 4: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Pappbilderbuch über den Umgang mit schlechter Laune für Kinder ab 2 Jahren.Auch kleine Siebenschläfer kennen die Gefühle Wut und Trotz. Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal ...

16,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer 6: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte
Eine wundervolle Gute Nacht Geschichte für kuschelige Vorlesestunden.Jeden Abend sagt der kleine Siebenschläfer Gute Nacht zu seiner Mama, seinem Papa und zum großen, hellen Mond, der Nacht für Nacht in seine Höhle scheint. Doch der Mond antwortet ihm nie. Wie denn auch, wenn er so weit weg ist! Ein einziges Mal will der kleine Siebenschläfer so nah an den Mond ...

22,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer: Mal mit mir!
Erstes Malbuch für Kinder ab 2 Jahren mit niedlichen Motiven.Stifte in die Hand und los geht's! Der kleine Siebenschläfer lädt die Kleinsten ein, erste Erfahrungen beim Ausmalen zu sammeln. Die großen Motive sind liebevoll ausgewählt und gerade so detailreich, dass auch Zweijährige schon gut mit ihnen zurechtkommen. Ob mit Buntstift, Filz- oder Wachsmalstiften - im Nu wird alles kunterbunt! Fördert ...

10,90 CHF

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte. Kamishibai Bildkartenset
Erfolgreiche Bilderbuch-Serie vom kleinen Siebenschläfer Wichtiges Kleinkind-Thema: Schnuffeltuch und Kuscheldecke Kamishibai Bildkarten für Krippe und Kindergarten Thema: Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Gemeinschaft, Spielen, KuschelnOhne seine Schnuffeldecke kann der kleine Siebenschläfer nicht sein! Ausnahmsweise und nur gaaanz kurz leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es darin Nüsse tragen kann. Doch dann brauchen auch noch Haselmaus, Maulwurf und viele andere Tiere Kuscheldecken-Hilfe. So findet ...

26,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer jetzt als Pappe mit Formstanzung auf dem Cover.Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was ...

16,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer 5: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte
Der 5. Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln ...

20,90 CHF

Der kleine Siebenschläfer 2: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" jetzt auch in der stabilen Pappausgabe für Kinder ab 2 Jahren. Mit formgestanzten Blätterkranz auf dem Umschlag.Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief ...

16,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten
20 Geschichten zum Vorlesen, für Kinder ab 4 Jahren.Wenn die Haselmaus beim kleinen Siebenschläfer übernachtet, soll alles perfekt sein! Der kleine Siebenschläfer strengt sich mächtig an. Doch als die Haselmaus eine Gutenachtgeschichte hören will, weiß der kleine Siebenschläfer nicht weiter. Wo soll er die nur hernehmen? Vielleicht weiß ja der Specht eine Geschichte. Doch der Specht ist zu sehr damit ...

19,90 CHF

Der kleine Siebenschläfer: Gleich ist alles wieder gut
Niedliches Pappbilderbuch vom kleinen Siebenschläfer für Kinder ab 2 Jahren.Der kleine Siebenschläfer hat Bauchweh. Die Haselmaus will helfen und bringt eine Wärmflasche. Sie legt sie dem kleinen Siebenschläfer ... auf den Kopf! Und dann ... auf den Fuß! Na, ob das noch etwas wird? Am Ende hat der kleinen Siebenschläfer so viel gelacht, dass das Bauchweh ganz vergessen ist.

13,50 CHF

Der kleine Siebenschläfer 4: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Der vierte Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde ...

20,90 CHF