3 Ergebnisse.

Karlchen freut sich auf Weihnachten
, ,

Weihnachten, nun komm doch endlich Karlchen wartet schon!
 
Jedes Jahr am Heiligen Abend ist Karlchen schrecklich aufgeregt. "Wann gibt es denn die Bescherung?", fragt er gleich nach dem Aufstehen. Zum Glück hat es geschneit und er kann sich im Schnee austoben. Doch Karlchen hat eine viel bessere Idee, als einen Schneemann zu bauen. Er schaufelt im Garten eine ...

15,00 CHF

Märchen-Comics
,
Rotraut Susanne Berner erzählt acht Märchen der Brüder Grimm auf völlig neue Weise nach, nämlich als Comics. Und siehe da, die Kunstform des Comic entpuppt sich als zeitgemäßes und pädagogisch kluges Mittel, Kinder mit den bis heute lebendigen Märchengeschichten vertraut zu machen!

22,90 CHF

Das grosse Wimmel-Kochbuch
,

Die liebenswürdigen Wimmlinger erklären nicht nur Schritt für Schritt, wie ein Gericht zubereitet wird, sondern geben auch hilfreiche Tipps. Allen voran einige Küchenregeln, wie etwa sich vorher die Hände zu waschen, Haare hochzubinden, auf Sauberkeit zu achten und hinterher zu putzen. Aber auch Spielerisches, wie etwa einen Wer-kennt-die-meisten-Nudelsorten-Wettbewerb gibt es. 


Die Rezepte sind nach Jahreszeiten unterteilt. Zu Beginn jeder ...

29,80 CHF