276 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Emma feiert Weihnachten
,

Weihnachten - wie aufregend! Da wird gebacken und gesungen, gebastelt und gelacht. Darf Emma die Kerzen auf dem Kranz auspusten? Wie groß ist der Weihnachtsbaum? Wer ist denn der Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Bart? Wann fällt endlich Schnee? Für Kinder ist die erste Advents- und Weihnachtszeit noch ein großes Erlebnis.Eine neue Geschichte mit vielen schönen Emma-Illustrationen. ...

16,00 CHF

Selma - oder was ist Glück? - Premiumausgabe
Vor zwanzig Jahren beantwortete das Schaf Selma zum ersten Mal die Frage, was es machen würde, wenn es mehr Zeit hätte oder im Lotto gewinnen würde. Und Selma wusste schon damals die Antwort, obwohl sie die Worte "Entschleunigung" und "Achtsamkeit" nicht kannte! Nun hat Jutta Bauer die zeitlose Geschichte über die Frage "Was ist Glück?" neu gestaltet und mit ganzseitigen ...

16,50 CHF

Kater Liam
Ein charmanter und kluger Katzenblick auf den Menschen und seine Welt - von Jutta Bauer augenzwinkernd erzählt und illustriert für alle Katzen-LiebhaberIch bin ein Kater - groß, schön und rot getigert. Seit vielen Jahren beobachte ich jetzt die Menschen und ihre Gewohnheiten. Mal ehrlich, die sind ziemlich seltsam! Sie geben einem Futter, das nach Vogel oder Fisch schmeckt anstatt nach ...

16,50 CHF

Einstern 4. Neubearbeitung 2015.Testen und Fördern. Testheft
Testhefte In den Heften sind Tests enthalten, die sich stark an die gelösten Aufgabenstellungen in den Themenheften anlehnen (Basis-Tests). Auswertungshilfen unterstützen Sie bei der Einschätzung des Lernstandes. Differenzierung: individuelles Lernen Mit Einstern arbeiten die Schüler/-innen selbstständig und im eigenen Tempo: Während einige Kinder alle Arbeitsaufträge erledigt haben, benötigen andere noch Zeit und Hilfe. Einstern macht das möglich, beispielsweise mit dem ...

8,20 CHF

Opas Engel
,

Zauberhafte Neuausgabe deas Bilderbuch-Bestsellers über Schutzengel! Opa hing gern seinen Erinnerungen nach, besonders wenn ihn sein Enkel besuchte: »Junge, mir konnte keiner was. Jeden Morgen lief ich über den großen Platz zur Schule. Ich hatte es eilig. Einmal hätte mich fast ein Bus erwischt ...« Er kletterte auf die höchsten Bäume und sprang in die tiefsten Seen, ohne dass ihm ...

21,00 CHF

Einsterns Schwester - Leicht gemacht 2. Schuljahr. Neubearbeitung. Themenhefte 1-4 und Projektheft. Verbrauchsmaterial
Das Lernkonzept von Einsterns Schwester - Sprache und Lesen setzt auf fachorientiertes und weitgehend selbstständiges Arbeiten der Kinder - im eigenen Tempo und über unterschiedliche Zugänge. Übungen zur Förderung des Arbeitsgedächtnisses und der Aufmerksamkeit erweitern das Konzept und sind wichtige Bausteine für lebenslanges erfolgreiches Lernen. Die beliebte Figur Lola gibt Beispiele und zeigt Arbeitstechniken. Themenhefte Einsterns Schwester ist modular aufgebaut: ...

28,60 CHF

Meine Königin der Farben
Und das sanfte Blau, das wilde Rot und das warme Gelb spielten zusammen, bis sie müde wurden ...In poetischen Tönen erzählt Jutta Bauer von Königin Malwida und ihren Untertanen. Ein Bilderbuch für alle, die wissen wollen, wie die Farben wirklich sind. Und wie sie sich miteinander vertragen. Das berühmte Bilderbuch von Jutta Bauer nun im Großformat und mit vielen Dazumalseiten.

23,90 CHF