3 Ergebnisse.

Brombeerhag im Herbst
,

Die herzerwärmende Geschichte über den Herbst mit den Mäusen von Brombeerhag ist eine Freude für Kinder und Erwachsene Es war ein wunderschöner Herbst. Die Beeren und Nüsse waren reif und die Mäuse von Brombeerhag hatten viel zu tun, denn die Vorratskammern mussten für den Winter gefüllt werden. Auch Herr von Waldmaus war mit seiner jüngsten Tochter Primelchen unterwegs zu den ...

24,90 CHF

Brombeerhag im Frühling
Heimelig schön und zuckersüß wie Brombeerkuchen mit Schlagsahne - ein besonderer Klassiker zum bunten Frühling An einem Frühlingsmorgen in Brombeerhag ist Wilfried Leinkraut als Erster wach, denn er hat heute Geburtstag! Später soll es einen Ausflug geben, aber da darf er nur mit, wenn er brav war. Er tut sein Bestes, aber mit einer neuen Flöte, einer Trommel und einer ...

24,90 CHF

Das große Hörbuch von Brombeerhag
Brombeerhag, das ist der Ort am Fluss, wo eine Gemeinschaft von kleinen Mäusen friedlich miteinander lebt. In acht Geschichten können kleine und große Hörer nun die Mäusefamilien durch die Jahreszeiten begleiten und mit ihnen aufregende Abenteuer erleben. Ob beim Feiern rauschender Feste, Ausflügen ans Meer oder in die Berge oder sogar beim Entdecken eines Geheimgangs: In Brombeerhag ist einfach immer ...

22,90 CHF