3 Ergebnisse.

Besonders und wunderbar: Reptilien
,

Faule Leguane, rot-gelb-geringelte Kobras, die regenbogenfarbene Siedleragame, der riesige Komodowaran: Dieses bunt illustrierte Buch hat sie alle! Begleite den wackeren Forscher und seinen kleinen Gehilfen auf einer Expedition durch die erstaunliche Welt der Reptilien. Hautnah kannst du hier den bizarrsten und faszinierendsten Reptilien begegnen. Eines nimmt mit seinem dritten Auge ultraviolette Strahlen wahr, ein anderes kann acht Stunden die Luft ...

24,00 CHF

Besonders und wunderbar: Tiere
Hier sind sie, die echt coolen Mitglieder im Club der bemerkenswerten Kreaturen. Da gibt es den schicken Rotlippen-Fledermausfisch, der Lippenstift zu tragen scheint. Oder den Schwanzlurch Axolotl, der wie eine Kaulquappe aussieht. Und die Panda-Ameise, die ein feines Fellchen trägt, das dem des Großen Pandabären ähnelt. Begleite einen Forscher und entdecke ihr Leben in freier Wildbahn.

23,90 CHF

Besonders und wunderbar: Ausgestorbene Tiere
Es war vor langer Zeit einmal ein Indricotherium, das so viel wie 10 Nashörner wog und groß wie eine Giraffe war. Was wurde aus ihm? Verschaffe dir jetzt einen abwechslungsreichen Einblick in die Vielfalt ausgestorbener Tiere und die Veränderungen des Planeten. Als kleiner Forscher entdeckst du Dodos, Zwergelefanten oder Tasmanische Tiger und eine Welt, die für immer verschwunden ist.

23,90 CHF