22 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
Der Fuchs lebte ein langes Leben voller Abenteuer. Doch eines Tages findet er sich in seiner Welt nicht mehr zurecht. Er verwechselt die Wochentage, weiß nicht mehr, wie man auf die Jagd geht und verirrt sich auf dem Weg nach Hause... Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Bilderbuch über das Schicksal eines kranken Fuchses, der in der Gemeinschaft Halt ...

12,90 CHF

Der kleine Prinz feiert Weihnachten
Hörspiel, ca. 75 Minuten.Pünktlich zum Weihnachtsfest: Der kleine Prinz ist zurück! Der kleine Prinz - wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Und was hat Antoine inzwischen getan? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte lässt Martin ...

21,90 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Die Kindergartenzeit ist zu Ende und der große Tag der Einschulung naht: Die gar nicht mehr Kleinen stapfen in einen neuen Lebensabschnitt - und die Großen quellen über vor guten Wünschen. Martin Baltscheits Löwe reicht Kindern (und Eltern) an dieser Schwelle beherzt die Pfote. Mit Witz und Biss motiviert er, lesen und schreiben zu lernen und wird zum treuen Begleiter. ...

16,50 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her ... Das neue Löwen-Bilderbuch von Martin Baltscheit - genauso lecker wie »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte«!

22,50 CHF

Keine Party ohne Löwe!
Der Löwe hat Geburtstag, aber von einem Geburtstagsfest will der Löwe nichts wissen. Faul und gemütlich mit der Löwin auf dem Löwenhügel liegen, das ist ein Festtag! Doch das sieht die Löwin ganz anders. Sie plant eine Überraschungsparty, die die Savanne vibrieren lässt... Doch Achtung: Nur wer eine Einladung ergattert, ein Geschenk mitbringt und sich nicht scheut, seine geheimen Talente ...

21,90 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
Natürlich stört es einen Löwen nicht, dass er nicht schwimmen kann. Als die Löwin aber in Seenot gerät, ist eines klar: Der Löwe muss sie retten. Nur wie? Ente, Frosch, Krokodil und Forelle haben jede Menge Tipps, die der Löwe geflissentlich ignoriert und beherzt in den Fluss springt. Am Ende stehen die beiden tatsächlich am rettenden Ufer und der übermütige ...

11,90 CHF

Löwenfreunde leben länger
Der Löwe frönt einer neuen Leidenschaft: Kunststücke üben mit der talentierten Raupe. Handstand, Kopfstand, Purzelbaum und noch dazu tüchtig futtern, der Löwe ist völlig verzückt. Am Abend bettet er seine kleine Akrobatin in ein kuschliges Schlafnest. Doch am nächsten Morgen ist die Raupe ... tot! Leblos, hart und braun liegt sie da. Und der Löwe hat nur einen einzigen Gedanken: ...

14,90 CHF

Tschiep!
Ein kleiner Vogel fällt aus dem Nest auf die Wiese. Quak!, sagen die Frösche. Tschiep!, sagt der Vogel. Alle denken sich ihren Teil, doch sie verstehen einander nicht. Da macht der Vogel Quak!, und die Frösche Tschiep!, was den Storch so verwirrt, dass er die Frösche verschont. Auf der Suche nach seinem Nest begegnet der kleine Vogel vielen Tieren und ...

22,50 CHF

Besuch Aus Tralien (2CD)
Sind wir nicht alle aus Tralien? Dieser Austauschschüler aus Australien, der jetzt in Piets Familie lebt, ist schon ein bisschen anders: Seltsamerweise schläft er nachts im Gartenteich, schlingt beim Essen ganze Hühner hinunter und hat überhaupt so viele spitze Zähne. Kann er sich denn gar nicht anpassen? Nur das Baby erkennt den Grund: Es ist gar kein Kind, sondern ein ...

21,90 CHF

Löwenväter singen nicht!
Martin Baltscheits löwenstarke Leseabenteuer bringen Kinder zum Lesen. Und vielleicht auch zum Singen?! Neeeiiin, SINGEN ist nichts für den Löwen. Brüllen, das kann er! Doch als der Löwe in der Bredouille steckt, drei Affenkinder hüten zu müssen, sind plötzlich andere Qualitäten gefragt. Spielen wollen die Affen, Hunger und Durst haben sie und dann brauchen sie auch noch ein Gute-Nacht-Lied! Da ...

14,90 CHF

Max will immer küssen
Federleicht erzählt und kraftvoll illustriert: Martin Baltscheits Geschichte vom massigen Gorilla Max, der für sein Leben gerne küsst - und von den anderen Tieren, die darauf so gar keine Lust haben!Sehr von sich überzeugt, streift Gorilla Max durch den Dschungel und küsst alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist: Ein Krokodil, ein kleines Küken, einen riesigen Elefanten ...

22,50 CHF

Eul doch !
Das Tröstebuch für alle Kinder, die auch mal heulen dürfen! Wie ist das jetzt mit dem Heulen? Darf man heulen? Muss man heulen? Die kleine Eulsuse jedenfalls weint nicht. Gar nicht. Schon bei ihrer Geburt, als Mutter Eulsuse und alle anderen in Tränen aufgelöst waren, heult die Eulsuse nicht. Mama und Papa Eulsuse machen sich Sorgen. "Eul doch!, kleine Eulsuse, ...

23,90 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
,

Rasant gedichtet, virtuos gezeichnet und voller Witz: Die neue Geschichte von Martin Baltscheits Löwen ist ein Muss für alle Wasserratten und für alle Nichtschwimmer!Hilfe, Springflut! Die Löwin liegt auf einer Insel und will gerettet werden! Doch der Löwe ist leider Nichtschwimmer. Die anderen Tiere haben tolle Tipps für den Löwen: Klar, für Ente, Frosch und Forelle ist Schwimmen ja auch ...

23,00 CHF

Eul doch!
Wie ist das jetzt mit dem Heulen? Darf man? Muss man? Die kleinen Eulsusen müssen es. Darauf sind die Eltern stolz. Und lebenswichtig ist das Weinen auch - für Eulsusen. Alles wird gut, wenn viel geweint wird. Nur eine will nicht weinen. Schon bei ihrer Geburt, als Mutter Eulsuse und alle anderen in Tränen aufgelöst waren, heult die neue kleine ...

20,90 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte
Unzähligen Kindern hat der Löwe, der nicht schreiben konnte, die Lust an den Buchstaben vermittelt. Nun dürfen sich alle freuen, die noch mit den Zahlen hadern.Die schöne Löwin küsst einen andern! Da kann der Löwe mit den scharfen Zähnen noch so laut brüllen, es hilft ihm nichts: Wer nicht bis drei zählen kann, hat ziemlich schlechte Karten. So macht sich ...

20,90 CHF

Nur ein Tag (CD)
Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Und wer bringt ihr nun bei, dass sie nur diesen einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten die beiden, der Fuchs sei der Todgeweihte. Und höre da: Die frisch Geschlüpfte beschließt bewegt, dass jetzt das ...

21,90 CHF

Krähe und Bär (CD)
Blitzgescheite Wortgefechte.Tiefgründig, überraschend und urkomisch: Was ist Freiheit? Kann überhaupt jemand frei sein, solange noch jemand anderes eingesperrt ist? Und können auch zwei, die nicht von einer Art sind, Freunde sein? Der Bär wird um sein faules Leben im Zoo beneidet. Jeden Tag fressen und satt einschlafen. Dabei wäre er lieber hungrig und dafür frei wie die Krähe, die sich ...

21,90 CHF