71 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Ben und Teo
,

Ben und Teo sind Zwillinge und allerbeste Freunde. Aber immer nur als »BenundTeo« wahrgenommen zu werden, das nervt! Als sie einen zaubermächtigen Spiegel finden, geht Ben auf die andere Seite, in eine Welt ohne Zwilling. Jetzt lebt jeder für sich - endlich mal keinen Zwillingsbruder an der Backe! Aber es ist auch keiner da, der einem hilft. Dem man immer ...

21,00 CHF

Am Anfang war das Ding
,

Ist es ein "Zeichen des Himmels", wie der Kranich meint, oder hat das Nashorn recht, wenn es sagt: "Das Ding wird uns alle töten, wenn ich euch nicht beschütze?" Sicher sind sich die Tiere nicht. Die einen glauben dies, die anderen das, einzig die Raben scheren sich gar nicht um das gelbe Ding im Baum. Uns wird viel Gutes widerfahren! ...

36,00 CHF

Laufrad, mein Laufrad
,

Mit dem Laufrad ist alles möglich: Helm aufgesetzt und hinaus in die Welt! Durch Straßen und über Felder, vorbei gedüst an Freunden, Fremden, der Oma und selbst in der Nacht noch weitergeträumt ... Ganz klar: Ohne Laufrad wäre das Leben nur halb so schön. Temporeiche Reime von Martin Baltscheit verschränken sich mit den fröhlichen Illustrationen von Anne Behl zu einem ...

15,00 CHF

Der einsamste Wal der Welt
,

Es gibt einen Wal, dessen zu hohe Stimme die anderen Wale nicht hören können. 1989 wurde an der Westküste der USA von einem U-Boot-Abwehr-Hydrohon der US-Marine erstmals der Gesang eines Wales aufgenommen, der aufgrund eines angeborenen Sprachfehlers viel, viel höher sang als alle anderen Wale. Man geht davon aus, dass andere Wale ihn nicht hören und er andere nicht hören ...

26,00 CHF

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
,
Es war einmal ein alter Fuchs ohne Verstand. Er wusste nichts und fühlte nur ... Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Bilderbuch vom Schicksal des alten Fuchses, der sich eines Tages in der Welt, die einmal die seine war, nicht mehr zurechtfindet. Eine kluge und außergewöhnliche Geschichte über das Älterwerden und das Zusammenleben der Generationen.

21,50 CHF

Selma tauscht Sachen. Ein Hundeleben
Die tun doch nichts, die wollen nur spielen." Meint Mama das etwa ernst? Hört sie nicht das Bellen? Sieht sie nicht, wie die immerzu die Leute anspringen? Hunde sind Selma einfach unheimlich! "Sie sind klein und du bist groß. Du musst dich nur in sie hineinversetzen." Also schön, denkt Selma, der Pudel da vorn ist ja wirklich ganz niedlich. Mit ...

23,90 CHF

Du bist OKAY
Du bist okay! Du bist ok, so wie du bist, und wir sind an deiner Seite. Der Hund und seine Freunde sagen uns ein Willkommensgedicht für alle, die schon da sind und alle, die noch kommen.

23,90 CHF

Das Lied der Tigerin
Das Lied der Tigerin. Was tun, wenn Kinder sich nicht viel zutrauen? Wer ist der gutmütige Beschützer und kennt den Trick, Fähigkeiten freizulegen, um fast ganz von alleine Selbstvertrauen zu entwickeln?

23,90 CHF

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
Der Fuchs lebte ein langes Leben voller Abenteuer. Doch eines Tages findet er sich in seiner Welt nicht mehr zurecht. Er verwechselt die Wochentage, weiß nicht mehr, wie man auf die Jagd geht und verirrt sich auf dem Weg nach Hause... Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Bilderbuch über das Schicksal eines kranken Fuchses, der in der Gemeinschaft Halt ...

12,90 CHF

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte
In der Savanne wird es Zeit, gute Nacht zu sagen, die Tiere legen sich zur Ruh. Nur einer findet partout nicht in den Schlaf: der Löwe! Und wenn ein Löwe nicht einschlafen kann ... auweia. Vom wütenden Brüllen sind alle Tiere wieder hellwach und stehen ihrem König mit Rat und Tat zur Seite. Doch ob die Einschlaf-Rituale der anderen den ...

22,50 CHF

Lang lebe König Frosch!
Frosch oder König, das ist hier die Frage!Eigentlich haben Fuchs und Wildschwein die kleine Eintagsfliege erwartet, aber was steigt da jetzt aus dem Wasser? Ein Frosch, der auch noch behauptet, ein König zu sein - um genau zu sein, ihr König. Und König Frosch verlangt ein Schloss, frisch gegrillte Fliegen und absoluten Gehorsam. Er lässt die beiden sogar eine Mauer ...

23,90 CHF

Der kleine Mann aus dem Eis
Die Reise des kleinen Mannes aus dem Eis in unsere Gegenwart. Stellen wir uns vor, Ötzi taut in unserer Zeit auf und bemerkt erstaunt, dass sich alles um ihn herum verändert hat: Es gibt kleine Sonnen auf Pfählen, Wege aus glattgeschliffenen Felsen, sprechende Kiesel und Häuschen auf Rädern! Eine freundliche Familie nimmt ihn auf, und Ötzi teilt ihren Alltag, geht ...

22,50 CHF

Der Weihnachtshase
Hochverherte Tiergenossen! Es gibt jetzt eine Alternative zum guten, alten Weihnachtsmann. Mich. Den Weihnachtshasen. Mich!" sagte der Hase und erklärte ausführlich, womit in Zukunft zu rechnen ist.Für den vielfach ausgezeichneten Illustrator, Autor und Geschichtenerzähler Martin Baltscheit ist auch Der Weihnachtshase kein Bilderbuch allein für Kinder. Mit seinen im wahrsten Sinne fabelhaften Geschichten und Bilderbüchern spricht er Leser und Leserinnen jeden ...

22,50 CHF

Der kleine Prinz feiert Weihnachten
Hörspiel, ca. 75 Minuten.Pünktlich zum Weihnachtsfest: Der kleine Prinz ist zurück! Der kleine Prinz - wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Und was hat Antoine inzwischen getan? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte lässt Martin ...

21,90 CHF