2 Ergebnisse.

Eugen tanzt zu den Klängen der Stadt
,

Musik ist überall Eugen liebt es, zu tanzen. Er liebt es so sehr, dass er zu jedem Geräusch der Stadt tanzt - sei es eine Autohupe oder ein Presslufthammer. Mehr als alles andere wünscht er sich, die anderen dazu zu bringen, gemeinsam mit ihm zu tanzen. Doch die vielbeschäftigten Stadtbewohner hören nicht denselben Rhythmus wie Eugen. Als sein wildes Umherspringen ...

22,50 CHF

Der hungrige Bär
,

Was macht ein Bär, wenn er keine Wintervorräte mehr hat? Er bedient sich einfach bei seinen Nachbarn ... Es ist tiefster Winter, trotzdem erwacht Martin, der hungrige Bär, aus dem Winterschlaf. Er würde jetzt soooo gerne etwas essen, doch seine Vorräte sind aufgebraucht. Kein Problem! Denn als großer, starker Bär könnte er sich doch einfach bei seinen Nachbarn bedienen? Doch ...

24,00 CHF