5 Ergebnisse.

Solanin 01
Meiko und ihr Freund Taneda arbeiten tagein und tagsaus in langweiligen Bürojobs und hätten nach der Uni viel lieber etwas Aufregendes erlebt. Als sich Meiko entschließt ihren Job hinzuschmeißen, stellt sie Taneda vor vollendete Tatsachen und bringt damit einen Stein ins rollen, den sie nicht mehr aufhalten kann.

19,90 CHF

Mädchen am Strand 01
Koume lebt in einer kleinen Stadt am Meer. Ihr introvertierter Freund Keisuke ist in Koume verliebt. Ihre Körper finden zueinander, noch bevor es die Gefühle tun. Je mehr Zeit sie heimlich miteinander verbringen, desto größer wird der Abstand zwischen ihren Herzen.

19,90 CHF

Mädchen am Strand 02
Auf der Flucht vor ihren aufkommenden Gefühlen für Keisuke und lässt sich Koume wieder auf Misaki ein, doch der nutzt sie nur aus. Daraufhin sieht sie keine andere Möglichkeit, als sich Keisuke anzuvertrauen und sich ihm zu öffnen. Doch Keisuke ist in seiner eigenen, düsteren Welt gefangen, spricht von Selbstmord und verhält sich Koume gegenüber widersprüchlich. Wird Koume Keisukes Melancholie ...

19,90 CHF

Gute Nacht, Punpun 10
Durch Zufall trifft Punpun Aiko in der Fahrschule wieder. Er tischt ihr haufenweise Lügen auf und spielt die Rolle des netten Studenten Fujikawa, der sein Leben mit Sport und Freunden genießt. Doch was Punpun dadurch auslöst, wird ihm erst bewusst, als es fast zu spät ist ...

12,50 CHF

Gute Nacht, Punpun 07
Punpuns Mutter ist tot und sein Onkel Yuichi und dessen Frau kümmern sich um ihn. Als sein Vater versucht, ihn zu sich zu holen, entschließt sich Punpun, allein zu leben. Alles ist besser, als mit seinem Vater zusammenzuwohnen. Doch sein Leben dümpelt nur so dahin und seine Depressionen werden stärker ... Ob die Erinnerung an Aiko ihn retten kann?

12,50 CHF