2 Ergebnisse.

Lars, mein Freund
Verliebt, feige und doch ganz mutig Amanda liebt Adam, der in ihre Klasse geht, aber Adam liebt Amanda nicht. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bekommt Amanda von ihrer Lehrerin eine ganz besondere Aufgabe zugeteilt: Sie soll sich ab sofort um den neuen Mitschüler Lars kümmern, der das Downsyndrom hat. Furchtbar findet Amanda das. Nicht weil Vorurteile ...

20,90 CHF

Lars, mein Freund
Darf man einen Freund verraten? Amanda ist beliebt in ihrer Schule, und das soll auch so bleiben. Doch dann kommt ein neuer Mitschüler in die Klasse, und ausgerechnet Amanda soll sich um ihn kümmern, weil er das Down-Syndrom hat. Lars stellt sich als nett heraus, und Amanda mag ihn sehr. Trotzdem macht sie sich Gedanken: Nehmen die anderen sie überhaupt ...

14,90 CHF