Secret Keepers: Zeit der Späher

Atemberaubender Abenteuerroman für Kinder ab 10 Jahren.In Rubens Heimatstadt herrscht der Schatten, ein mysteriöser und boshafter Mann. Seine Späher kontrollieren alles und jeden. Sie haben es auch auf die geheimnisvolle Taschenuhr abgesehen, die Ruben gefunden hat. Wenn man sie auf genau zwölf Uhr stellt und aufzieht, wird ihr Träger unsichtbar. Ruben macht sich das zunutze und verfolgt eine Spur bis zum Leuchtturm Point William. Dort lernt er Penny kennen, mit der er sich auf Schatzsuche in den alten Schmugglertunneln begibt. Doch sie finden keinen Schatz, sondern erfahren etwas viel Unglaublicheres: Es gibt noch eine zweite Uhr, und wer beide Uhren besitzt, kann nichts Geringeres als Unsterblichkeit erlangen. Ruben wird mit einem Schlag klar, wer im Besitz der zweiten Uhr sein muss.

leider restlos vergriffen und nur noch antiquarisch besorgbar.

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer Secret Keepers: Zeit der Späher
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Anzahl der Bewertungen 1

Secret Keepers: Zeit der Späher

Ruben ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch als er eines Tages eine alte Taschenuhr mit der Inschrift P. Wm. Light. findet, ist nichts mehr so wie es mal war. Die Taschenuhr ist nämlich etwas Besonderes: sie lässt denjenigen unsichtbar werden der den Zeiger auf 12 stellt. Doch der Schatten ein mysteriöser und boshafter Mann ist auch hinter der Uhr her. Seine Späher suchen jeden Winkel nach Ruben ab. Ruben findet heraus, dass das Geheimnis der Uhr noch sehr viel grösser ist als gedacht. Das Buch ist der 1. Band einer Reihe und der 2. Band heisst SECRET KEEPERS-ZEIT DER JÄGER. Ich fand das Buch sehr cool und spannend. Ich empfehle es Jungen und Mädchen die gerne Fantasy und Alltags Bücher lesen. Ella 11 J.

Von Chinderbuechlade am 2. August 2022 13:13 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben