Tags:

umwelt

50 kleine Revolutionen, mit denen du die Welt (ein bisschen) schöner machst ,

Im Dunkeln duschen - Einen Tag ohne Strom und 49 weitere kleine Abenteuer Die Umwelt braucht Hilfe - deine Hilfe. Mit kleinen Dingen lässt sich viel bewirken. Du kannst den Unterschied machen: Schaffst du es, einen ganzen Tag ohne Strom auszukommen? Oder eine ganze Woche lang kein Fleisch zu essen? Zu schwierig? Wie wäre es denn, etwas anzupflanzen, was Bienen dringend brauchen? Oder ein Nachbarskind, das du noch nicht so gut kennst, auf ein Eis einzuladen? Jedes Kind wird etwas finden, was ihm Spaß macht, um mit sich selbst, der Familie und dem Planeten netter umzugehen als bisher. Das Schöne dabei: Jeder wird so zum Held im eigenen Alltag und erlebt Momente, die im Gedächtnis bleiben. Und ist das nicht fast schon eine kleine Revolution?!

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423762700
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Autor Baccalario, Pierdomenico / Taddia, Federico / Ferrari, AntonGionata / Marzolff, Sophia
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
ISBN 9783423762700
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben