3 Freunde - Abenteuer Zeit

Fortsetzungs-Themenmappe der 3 Freunde.
Eine Themenmappe zu Freundschaft, Wecker, Uhrzeit, Hilfsbereitschaft und anderen Abenteuern.

Die Arbeitsmappe bietet neue Werkarbeiten und Spiele zu den 3 Freunden. Was passiert zur Nachtzeit auf dem Bauernhof? Als die 3 Freunde beschliessen bis 1 Uhr nachts wach zu bleiben, muss zuerst ein Wecker gefunden werden, damit am nächsten Morgen niemand verschläft. Dieser wird schnell beim Bauern geborgt. Jetzt steht der abenteuerlichen Nacht nichts mehr im Wege.

Auch wir interessieren uns für die Nacht, für Schlafgewohnheiten und wie es wohl des Nachts im Kindergarten wäre.
Oder doch lieber eine Pyjamaparty?

Die Zeit und die Zahlen spielen daher auch bei uns eine grosse Rolle. Nicht nur die Uhrzeit, auch die Wochentage, die Monate oder andere Zeiteinteilungen interessieren uns.

Zum Schwerpunkt Gruppenarbeiten zu dritt, gibt es Anregungen Gruppen zu bilden, Übungen diese zu erproben und Spielideen die nur zu dritt möglich sind.

Wie immer gibt es auch Unterlagen fürs rhythmische Zeichnen, Lieder und Verse, (auch zu den Uhren), Arbeitsblätter, Spiele und Spielereien.

Die Arbeitsmappe passt ausgezeichnet zur Geschichte "Freunde - der Wecker" von Helme Heine.
 

49,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9910000000287
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Bigler Sue
Verlag Sue Bigler
ISBN 9910000000287
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben