123 Meisterwerke

Alf Poier ist der Meister des schrägen Humors. Bekannt wurde er unter anderem für seine abstrusen Zeichnungen und Bastelarbeiten, die er in seine vielfach preisgekrönten Kabarettprogramme einfließen ließ! Anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums hat sich der Meister nun Zeit genommen, um aus seinem "lachhaften" Werk eine beschauliche Anzahl an Objekten, Bildern und Fotos auszuwählen und in den "123 Meisterwerken" zu präsentieren. Neben den bereits zum Kult gewordenen Zeichnungen, wie der "Kami-Katze", dem "Brenn-Esel" oder dem "Hard-Chor", gibt es in "123 Meisterwerke" aber auch schräge Objektkunst, wie die "Arsch-Geige", den "Aschen-Pudel" oder die "Streich-Wurst", zu bewundern. Aber nicht nur seine berühmtesten Bilder, Objekte, Malereien und Fotos sind im vorliegenden Konvolut zu sehen, sondern auch viele noch unveröffentlichte Werke. Damit es inmitten von Parallelwelten, vom Himmel stürzenden Spiegeleiern und schuldigen Katzen zu keinen Fehlinterpretationen kommt, hat sich der Ausnahme-Künstler auch noch die Zeit genommen, seine ungemäßen Werke zweckkonform zu deuten und eigensprachlich zu untermauern. Chapeau!

43,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783902924414
Produkttyp Buch
Preis 43,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Poier, Alf
Verlag Seifert-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 151
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben